Kolpingsfamilie Billerbeck

Kolpingsfamilie Billerbeck in Bildern

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Here we go!

Viel Spaß beim Blättern durch unsere Alben!

Kolpinggedenktag 2016

Volles Haus gestern Abend beim Kolpinggedenktag in der Landwirtschaftsschule. Viele Kolpinger waren der Einladung gefolgt und somit konnten die Vorstandsmitglieder Jürgen Erfmann und Bernd Jacobs zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Es war ein Abend mit vielen Ehrungen. Viele Mitglieder konnten für langjährige Treue in der Kolpingsfamilie Billerbeck geehrt werden. 25; 50; 60; 65; und sogar für 75 jährige Mitgliedschaft wurden Präsente und Anstecknadeln überreicht. Des Weiteren wurde von Fabian Focke die neue Homepage und die Smartphone-App vorgestellt, was bei allen Kolpingern auf großes Interesse stieß.

Es wurde von Jürgen Erfmann das Projekt „Mein Schuh tut gut“ vorgestellt, wozu an diesem Abend schon reichlich Schuhe mitgebracht worden waren. Weitere Spenden sind gerne gesehen. Des Weiteren präsentierte Andreas Lütke Enking die Fahrt zu einem Werksbesuch bei der Firma TEEKANNE und einer Rathausführung in Düsseldorf die im nächstem Jahr stattfinden wird.

Durch kleine Gesangseinlagen wo alle Gäste tatkräftig mit einstimmten, war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei einem kleinen Snack und reichlich Getränken klang der Abend in gemütlicher Runde dann aus. Treu Kolping.