Kolpingsfamilie Billerbeck

DIE FAMILIE FÜR ALLE!

Kolping ist eine große Gemeinschaft und schafft Freunde für’s Leben!Mit über 600 Mitgliedern ist unsere Kolpingsfamilie mitunter einer der größten Vereine in Billerbeck. Gründe, bei der Kolpingsfamilie Billerbeck Mitglied zu werden und mitzumachen, gibt es viele: die starke Gemeinschaft, das Engagement, die breite Palette von gesellschaftlichen Themen und Fragen, denen wir uns stellen und für die wir uns engagieren - aber auch das gemeinsame Erleben unseres Glaubens und ein breites Freizeitangebot runden das Leben in unserer großen Kolpingsfamilie ab.

Wir sind eine generationsübergreifende familienhafte Gemeinschaft

- Adolph Kolping -

Die Kolpingsfamilie will eine Gemeinschaft sein, in der Menschen aus allen Altersgruppen partnerschaftlich und familienhaft miteinander umgehen. Nette Menschen kennenlernen und gemeinsame Interessen teilen, dieses war und ist das Hauptaugenmerk Adolph Kolping.

Schaue dich gerne hier auf unserer Website in Ruhe um. Wir haben unser komplettes Vereinsleben tranzparent aufgeführt. Sicherlich ist auch etwas dabei, wo du dich einbringen und wohlfühlen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Antworten auf all Deine Fragen

Falls deine Frage nicht schon mit den nachfolgenden FAQ's beantwortet ist, dann melde dich bei uns. Wir geben dir Antwort.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden

Mit dem ausfüllen des jeweiligen Aufnahmeantrages und der SEPA-Lastschrift Einzugsermächtigung ist es nicht mehr weit bis zum Kolpingmitglied in unserer großen Familie.

Wie werde ich Mitglied einer Kolpingsfamilie?

Du möchtest dich vor Ort engagieren und Teil einer starken Gemeinschaft werden? Hier findest Du die Aufnahmeanträge zum Herunterladen. Speichere den Antrag ab und fülle ihn dann am Besten direkt mit Adobe Acrobat aus.

Bei Rückfragen kannst du dich auch gerne direkt an unseren Ansprechpartner wenden.

Auf geht's – wir freuen uns auf Dich!

Aufnahmeanträge für Mitglieder einer Kolpingsfamilie im Kolpingwerk Deutschland